Scrum Master (w/m) im Product Development

Köln

Computer

Köln

Subbelrather Straße 15c

Scrum Master (w/m) im Product Development Trusted Shops GmbH Köln In enger Abstimmung mit dem Product Owner treibst Du die kontinuierliche Entwicklung neuer Features voran. Gemeinsam mit dem Produktteam kümmerst Du Dich um technische und inhaltliche Produktverbesserungen, sowie Themen rund um Performance.

Für Unseren Standort In Köln Suchen Wir Einen: Scrum Master (w/m) Im Product Development In Enger Abstimmung Mit Dem Product Owner Treibst Du Die Kontinuierliche Entwicklung Neuer Features Voran Gemeinsam Mit Dem Produktteam Kümmerst Du Dich Um Technische Und Inhaltliche Produktverbesserungen Sowie Themen Rund Um Performance Availability Und Testing Als Scrum Master Besteht Deine Hauptaufgabe In Der Organisation Und Im Coaching Des Produktteams Um Die Agile Umsetzung Der Quartalsweisen Roadmaps Sicherzustellen Dabei Behältst Du Jederzeit Den überblick über Alle Details Der Laufenden Und Geplanten 14-tägigen Sprints Lebst Die Agilen Werte Und Trägst Sie Ins Unternehmen Konkret übernimmst Du Die Moderation Der Scrum Meetings - Ob Daily Planning Review Oder Retrospektive - Und Beseitigst Hindernisse Die Dem Team Bei Der Erreichung Ihrer Ziele Im Wege Stehen Zudem Sorgst Du Für Transparente Und Effektive Absprachen Mit Den Scrum Mastern Der Anderen Produktteams Um Unseren Kunden Eine Inhaltlich Harmonische Und Technisch Stabile Produktpalette Zu Garantieren Das Bringst Du Mit Du Hast Einen Studienabschluss Mit It-bezug (wirtschaftsinformatik Informatik Oä) Oder Anderweitige Vorerfahrung Mit Technischen Themen Du Verstehst Technische Anforderungen Und Zusammenhänge Du Verfügst über Mind 2 Jahre Berufserfahrung Als Scrum Master Oder Projekt Manager Idealerweise Im Agilen E-commerce-umfeld Als Servant Leader Sorgst Du Für Klare Aufgabenteilung Kontinuierliche Leistungsverbesserung Und Selbstorganisation Im Team Du Weißt Wie Man Entwickler Und Andere Stakeholder Motiviert Du Bist Ein Empathischer Kommunikator - Ob über Das Ticket-system Jira In Meetings Oder Auf Dem Kurzen Dienstweg Du Bist Strukturiert Und Hilfst Anderen Dabei Sich Zu Strukturieren Das Bieten Wir Dir Ein Tolles Team Mit Jeder Menge #productlove In Dem Nie Langeweile Aufkommt Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Einen Lockeren Umgang Im Team Spannende Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Im Zukunftsweisenden Internationalen Markt Des E-commerce Einen Job Im Herzen Von Köln Ohne Befristung Dafür Mit Flexiblen Arbeitszeiten Vertrauen Und Sicherheit Sind Uns Wichtig Mit Unseren Produkten Gütesiegel Käuferschutz Und Händlerbewertung Bieten Wir Online Eine Gesamtlösung Um Ihre Vertrauenswürdigkeit Zu Belegen Und Mehr Kunden Zu Gewinnen Eine Sichere Sache Wie Wir Finden Mit Mehr Als 15000 Mitgliedern Sind Wir Das Führende Gütesiegel Für Den Onlinehandel In Europa Mehr Als 200 Mitarbeiter An Den Standorten Köln London Und Warschau Unterstützen Die Entwicklung Von Europaweit Alle Aktuellen Jobs Findest Du Unter: Http://wwwde/karriere/ Scrum Master (w/m) Im Product Development In Enger Abstimmung Mit Dem Product Owner Treibst Du Die Kontinuierliche Entwicklung Neuer Features Voran Gemeinsam Mit Dem Produktteam Kümmerst Du Dich Um Technische Und Inhaltliche Produktverbesserungen Sowie Themen Rund Um Performance Köln

Scrum Master (w/m) im Product Development

Mitarbeiter (w/m) Service Kundenbewertungen / Compliance